Da ich schon immer viel mit Computern zu tun hatte und auch mit diesen mehr oder weniger aufgewachsen bin,
hatte ich schon lange den Traum von einer eigenen Firma. Dieser wurde nun am 1. November 2003 Realität.
Seit 15 Jahren bin ich nun schon für meine Kunden da.

Allerdings wollte ich keinen Computerladen eröffnen, denn davon gibt es schon weit mehr als genug.
Was dagegen aber grundsätzlich fehlt ist ein Kostengünstiger 24 Stunden Service der zu den Kunden fährt
und dort alle Probleme vor Ort beseitigt.

Genauso wie mit den ganzen Hotlines – sie kosten Unmengen von Geld, bis zu 2€/Min und wirklich geholfen
wird dort keinem, da die Gesprächspartner am anderen Ende einfach nur an das Geld denken und den Kunden
grundsätzlich schnell und unfreundlich abhandeln.

Jetzt Fragen sie sicherlich – warum bin ich besser als die anderen?

  1. Ich nehme mir Zeit für Sie und versuche das Problem zu lösen.

  2. Keinen übertriebenen Stundenlohn (von teilweise bis zu 80€/Std.)

  3. Der Vorteil des vor Ort Services ist auch, das der PC in seiner gewohnten Umgebung
    steht und somit kann man die Fehlerquellen leichter ausschließen und auch beheben.

  4. Das Konzept ist Kundenfreundlicher, da der Kunde nicht alles zu einem PC-Laden schleppen muss

  5. Sollte ich es wider Erwarten nicht schaffen Ihren PC am Telefon oder bei Ihnen zu Hause zu Reparieren,
    so biete ich ihnen unseren  „Pick-up-Service“ an und binnen ein paar Stunden, maximal jedoch
    nach 5 Werktagen, bringe ich Ihnen den PC nach Hause.
    Es kommt natürlich auch immer auf das benötigte Bauteil an.